mais en bois Schreiner AG,Suberg

 mais en bois! schreiner ag

 

 

Im Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden interressiert uns auch die Person und das Umfeld in welchem eine Idee oder ein Wunsch gereift ist.

Über die Arbeit treten wir in Beziehung mit den Menschen. Abmachungen sind für uns verbindlich.

Unsere Produkte werden aus ökologisch Materialien hergestellt. Wir vermeiden die Verwendung von Spanplatten, Kunststoffbelägen, Lacken, Silikon usw.

Wir trennen Abfälle und entsorgen sie an den dafür vorgesehenen Stellen.

Unser Personal ist interressiert an einer ökologischen und nachhaltigen Nutzung der Rohstoffe. Wir respektieren die Individualität der Menschen und schützen die Umwelt.

Unser Betrieb ist Mitglied des Berufsverbandes Schweizerischer Schreinermeister und Möbelfabrikanten VSSM.

Wir bilden Lehrlinge aus und sorgen dafür, dass der handwerkliche Beruf des Schreiners erhalten bleibt.

Der Name mais en bois! bedeutet, dass wir fast alles herstellen, aber in Holz! Der französische Name soll den Röstigraben überwinden. Wenn Sie den Namen gebunden aussprechen entsteht das Wortspiel mit „maison bois“.

 

 

© 2012 mais en bois! Schreiner AG

Website by Octave 2 GmbH