mais en bois Schreiner AG,Suberg

 mais en bois! schreiner ag

Pascal Gähwiler

portrait

Mein Name ist Pascal Gähwiler. Anfang 2005 gründete ich die Firma „mais en bois!“ als Einzelfirma. Im Jahr 2011 wurde aus der Einzelfirma eine AG mit dem neuen Namen „mais en bois! schreiner ag“. Seit dieser AG- Gründung leite ich den Betrieb mit Bernhard Gehrig zusammen.

Als Angestellter in diversen Schreinereien habe ich in der Wagnerei, Zimmerei, im Möbelbau, als Bauschreiner, im Laden- und Restaurantbau viele Erfahrungen gesammelt.

Ich habe die Weiterbildung zum Schreiner Arbeitsvorbereiter VSSM erfolgreich abgeschlossen, habe den Lehrmeisterkurs absolviert und diverse Kurse im Entwerfen und Gestalten besucht.

In 14 Jahren Arbeit in einer sozialen Institution habe ich mir viel Wissen über Beziehungen angeeignet und die Individualität jedes Menschen erkennen und schätzen gelernt.

In diesem Zusammenhang habe ich die Ausbildung als Gruppenleiter in der themenzentrierten Interaktion TZI abgeschlossen.

In meiner Freizeit singe ich im Konzertchor Rapperswil und wandere gerne.


Bernhard Gehrig

portrait

Beruflicher Werdegang

Lehre als Möbelschreiner

Weiterbildungen:

  • ŸSchreiner Arbeitsvorbereiter VSSM
  • ŸEidgenössisch diplomierter Hauswart

Kurse:

  • ŸLehrlingskurs
  • ŸLehm im Wohnbereich
  • ŸMetallverarbeitung
  • ŸSchutzgasschweissen
  • ŸUnterhalt und Fehlersuche bei Haushaltgeräten
  • ŸUnterhalt und Einstellungen der Sanitärprodukte von Geberit

Mehrere Jahre Erfahrung als:

  • ŸSchreiner im Ladenbau, Innenausbau, Restaurantbau und Allgemeine Bauschreinerarbeiten
  • ŸSchreiner in einer Einrichtung für Drogenrehabilitation
  • ŸLeiter Produktion in einem Betrieb für Kunststofverarbeitung
  • ŸLeiter Technischer Dienst in einem grösseren Alterszentrum mit angegliederten Alterswohnungen

© 2012 - 2018 mais en bois! Schreiner AG

Website by Octave 2 GmbH