mais en bois Schreiner AG,Suberg

 mais en bois! schreiner ag


E-Mail Feedback

Lieber Pascal
Vielleicht errinnerst du dich daran, dass ich bei dir mal einen Kurs gemacht habe und zwar fertigte ich ein Eckbüchergestell an, welches du nach langem Weg ins Hasli montiert hast!
Meine Freude daran ist nach wie vor sehr gross, es hält ;o) es passt und sieht gut aus, ist zeitlos, trägt geduldig all unsere Bücher, dient für Katzen als Aussichtspunkt und was sehr erstaunlich ist, ist die Tatsache, dass es irgendwie Staub "absorbiert". Es steht nun wohl bald 2 Jahre hier und es sammelt sich nie Staub an - auch nicht an den freien Flächen.
Das finde ich SUPER!!!

Liebe Grüsse

Rita Imbach


Aus der Zeitschrift “Zeitpunkt”

Eine Seite als PDF


© 2012 - 2018 mais en bois! Schreiner AG

Website by Octave 2 GmbH